Ein Unglück kommt selten allein

(5. ÜZ, 29. ZT)

Als ob die Hiobsbotschaft der Woche noch nicht gereicht hätte, wurde heute auch noch mein Job gestrichen. Dennoch bin ich (nach ein paar ersten Tränen) erstaunlich gut drauf. Und nicht nur wegen dem guten Feedback der Kollegen, die alle sehr bedauern würden, wenn ich gehe. Aber noch ist es nicht so weit und die Chancen stehen gut, dass ich eine andere Stelle in der Firma bekommen kann.

Technorati Tags:

Aber was mich wirklich beflügelt, ist meine Temperaturkurve, die deutlicher denn je auf eine Schwangerschaft hinweist. Sollte es jetzt, wo uns kaum noch Hoffnungen gemacht wurden, doch geklappt haben? Irgendwie plagt mich heute auch noch kein PMS, dabei ist morgen „Stichtag“. Eine Schwangerschaft wäre das beste, was mir jetzt passieren könnte…

~konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert