Es muss raus

(5. ÜZ, 28. ZT)

Ich wünsche mir ein Kind. Ich bin jetzt fast 30, stehe gut im Berufsleben und habe den besten Freund der Welt – also beste Voraussetzungen. Vor einem halben Jahr hab ich die Spirale entfernen lassen, seit dem üben wir. Seit 2 Monaten unterstützt von allmorgentlichen Temperaturmessungen zur Bestimmung des optimalen Zeitpunktes.

Technorati Tags:

Das es nicht einfach wird, das wussten wir. Manchmal schafft die Natur aber trotzdem, wo Ärzte sagen, das sieht schlecht aus. Auch heute wieder der Urologe zu meinem Schatz: „Junger Mann, ich muss Ihnen sagen, das wird wohl nix.“

Nach der monatlichen Enttäuschung des letzten halben Jahres, wenn die Mens dann doch wieder eintraf, fängt wohl unser „Leidensweg“ nun erst richtig an. Und irgendwo muss ich sie loswerden, meine Zweifel und Ängste. Das ist der Anfang.

~konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert