Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Ich verbreite Optimismus

(6. ÜZ, 4. ZT)
Heute gehts mir wieder besser. Auch wenn der Termin zur Info-Veranstaltung am Montag schon voll belegt ist und die nächste erst am 28.02. stattfindet. Dann machen wir eben vorher einen Termin und damit unsere eigene Infoveranstaltung – kann ja nicht so schwer sein.
Außerdem hab ich in einigen Foren gelesen, das nach einigen Spermiogrammen plötzlich doch Spermien da waren, und wir haben ja erst eines gemacht ;o). Irgendwas MUSS da doch zu finden sein. Es wäre doch zu ungerecht, wenn man den Traummann findet und dann geht nix!
So, ich treff mich jetzt mit einer frisch gebackenen Mama zum Mittagessen und lass mir schon mal ein paar Babytipps geben ;o)
~konny

Keine ähnlichen Beiträge.

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige