Der 7. ÜZ beginnt

(7. ÜZ, 1. ZT)
Pünktlich wie ein Uhrwerk beginnt nach 29 Tagen heute unser 7. ÜZ. Nachdem ich mich gestern zum Sonntag mit sämtlichen PMS-Symptomen herumgeplagt habe, geht es mit heute eigentlich super. Heute vormittag habe ich gar nix gespürt, da hab ich mich schon gewundert, weil es eigentlich nach dem PMS immer gleich losgeht. Aber als am Nachmitag der dumpfe Bauchschmerz wieder leicht einsetzte, wusste ich, dass es so weit war. Naja, was hatte ich auch sonst erwartet? Ein Wunder??? Aber wenigstens habe ich nicht diesen Nebel im Kopf, wie sonst oft, wenn meine Regel einsetzt.


Vom Andrologen habe ich noch nichts gehört, vielleicht hat er auch die Email nicht bekommen. Muss ich die nächsten Tage mal anrufen, auch wenn Schatzi davon nicht so wirklich was hören will.
So, abschließend noch die Temperaturkurve des 6. ÜZ:
Februar-Kurve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert