Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Morgen 1. Termin beim Andrologen

(6. ÜZ, 25. ZT)
So, morgen früh um 8 ist es so weit. Unser erster Termin beim Andrologen. Ich glaub, ich bin ebenso aufgeregt, wie mein Schatz, auch wenn der sich wohl mehr Sorgen um das “Erzeugen” des SG macht und ich eher um das Ergebnis ;)
Naja, aufgrund des ersten SG von 1999 sind unsere Erwartungen daran ja nicht allzu hoch. Aber es wäre einfach zu schön, wenn da doch ein paar kleine Schwimmerle wären, das würde zumindest bedeuten: Da ist was!


Naja, ansonsten plage ich mich mit Scheinschwangerschafts-Symptomen herum, wie ein kleines Bäuchlein, Brechreiz beim Zähneputzen und was man sich sonst noch alles so einredet. Nix ernsthaftes. Meine Kurve ist auch normaler als normal, alles so, wie es sein soll.
Ich bin also ziemlich froh, dass morgen was passiert. Irgendwie hat man immer das Gefühl, es geht gar nichts vorwärts, wenn man etwas so sehr ersehnt. Und der Stillstand macht mich unruhig. Mein Schatz hat schon Angst, ich dreh durch oder übertreibe das alles völlig. Aber ich denke, er hat auch bisserl Angst vor dem Ergebnis.
So, dann *Daumen drücken* für morgen!
~konny

ähnliche Beiträge:

  1. Termin beim Andrologen Dr. Andres
  2. Termin in der KiWu-Praxis
  3. Termin in Hamburg bei Prof. Schulze
  4. Engpass in der Schreibstube
  5. Valentinstag

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige