Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Ich bin verlobt!!!

(8. ÜZ, 8. ZT)
Ich bin verlobt! Was für ein schöner Tag. Und dabei hat er gar nicht so gut angefangen, nachdem ich die halbe Nacht auf dem Klo verbracht habe und mich abwechselnd übergeben habe oder Duchfall hatte. Aber mein Schatz hat die Gunst der Stunde genutzt, dass wir an dem Tag mal alleine waren, ist mit mir auf einen Alpenpass mir herrlichem Blick gefahren und hat mir die Frage aller Fragen gestellt. Natürlich habe ich “ja” gesagt, schließlich will ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen.


So glatt ist das ganze dann aber auch wieder nicht gelaufen, denn als er mir den Ring überreichte, wurde es mir plötzlich wieder so übel, dass ich mich übergeben musste, was der Romantik des Augenblickes nicht unbedingt zuträglich war. Aber so wird es uns immer als ein einmaliges Erlebnis in Erinnerung bleiben :D
Am Abend gab es dann noch eine kleine Verlobungsfeier mit unseren Eltern. Seine Mama hat mich später irgendwann zur Seite genommen, fest gedrückt und gesagt, dass sie und von ganzem Herzen wünscht, dass das mit dem Baby klappt. Da hätte ich fast geweint.
~konny

ähnliche Beiträge:

  1. Erste Insemination mit begleitender TCM
  2. Valentinstag
  3. LH positiv – Temperatur-Kurve negativ – Was stimmt?

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige