Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Termin in Hamburg bei Prof. Schulze

(8. ÜZ, 12. ZT)

So, jetzt ist der erste Schritt zur TESE getan. Wir habe einen Termin in Hamburg bei Prof. Schulze. Am 04.05. ist das Vorgespräch und evtl. könnte dann auch im Mai noch die TESE gemacht werden. Und wenn die erfolgreich war, dann wird noch im Sommer geheiratet, denn dann mag ich nimmer bis nächstes Jahr warten ;)

Technorati Tags: ,

Ich krieg jetzt schon Herzklopfen bei dem Gedanken an das Ergebnis… Dabei hatte ich gerade bisserl Abstand zu dem Thema gewonnen, durch die lange Wartezeit auf den Brief vom Andrologen. Ich hab über Ostern nicht mal mehr Temperatur gemessen und schon überlegt, ob ich es nicht erst mal ganz lasse. Aber heute früh hab ich dann doch wieder gemessen und mein Schatz hat auch gleich gefragt, wie heiß ich bin ;)

~konny

ähnliche Beiträge:

  1. Unsere TESE bei Prof. Dr. W. Schulze
  2. Brief von Prof. Schulze: Inhibin B
  3. TESE-Termin
  4. Es geht los: Unser erster Termin für die HI
  5. Termin beim Andrologen Dr. Andres

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige