Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

13 Tage Mönchspfeffer

(9. ÜZ/ 29.ZT)
Hurra, der erste Zyklus, bei dem die zweite Zyklushälfte so lange dauert, wie sie sollte und nicht schon 2 Tage vorher durch die Mens abgebrochen wurde. Ob es am Mönchspfeffer liegt, oder daran, dass der Eisprung 2 Tage früher war, als sonst, weiß ich nicht. Aber das werde ich beobachten.


Meine Brüste sind immer noch geschwollen, ich bilde mir allerdings ein, dass es nicht mehr so schlimm ist. Aber auch sonst fühle ich micht gut damit, seit gestern habe ich PMS (incl. Putzwut und allem was dazu gehört), aber bisher noch keine Bauch- und Kopfschmerzen.
Nach 2 deprimierten Tagen in der letzen Woche, geht es meinem Schatz im Moment auch ausgesprochen gut. Vielleicht wird die testosteronfreie Phase doch nicht ganz so schlimm, wie befürchtet. Die Libido scheint auch nicht so schlimm gelitten zu haben :D
Ansonsten begegnen uns mal wieder nur Schwangere und kleine Kinder ;o) Letzens hab ich schon von einem 3-4 Jahre alten kleinen Jungen geträumt, der verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Schatz hatte. Leider hat sich am Ende des Traumes herausgestellt, dass es gar nicht unser Kind war…
~konny

ähnliche Beiträge:

  1. Noch 2 Tage…
  2. Valentinstag
  3. Erste Insemination mit begleitender TCM
  4. Morgen 1. Termin beim Andrologen

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige