Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Ich werde zum 2. Mal Tante

… und ich freu mich darüber, als wäre ich selber schwanger! Das die beiden überlegt haben, dieses Kind nicht zu bekommen, hat mich die letzten Tage unglaublich beschäftigt. Ich konnte diese Überlegungen einfach nicht nachvollziehen. Ich habe vorgestern dann fast eine Stunde mit meiner Schwägerin telefoniert und versucht, ihr die Zweifel zu nehmen. Als mein Bruder mir dann gestern sagte, dass sie das Kind bekommen werden, hab ich erst mal vor Freude geweint. Ich glaub, das hat ihn ziemlich geschockt.


Aber so kurz vor dem Termin, der maßgeblich über unsere Zukunft entscheiden wird, bin ich auch etwas nah am Wasser gebaut. Auch wenn man nicht den ganzen Tag daran und darüber nach denkt, so merkt man doch, wie es an den Nerven zerrt. Heute in 2 Wochen sind wir schon in Hamburg. Der Gedanke an die TESE treibt mir ein großes Loch in die Magengrube. Aber es wird auch ein Leben nach der TESE geben, und es wird immer noch ein Leben mit dem Menschen sein, den ich über alles liebe. Das ist alles, was zählt.
~konny

ähnliche Beiträge:

  1. Tante Heinz und T. – Wir fühlen mit euch
  2. Noch 2 Tage…
  3. Termin in der KiWu-Praxis
  4. Negativ
  5. Freud und Leid

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige