Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Richtungsänderung

So, dieser Blog wird wohl in Zukunft eine kleine Richtungsänderung machen und sich zunehmend mit HI befassen. Auch Adoption wollen wir nicht ganz außen vor lassen, auch wenn wir uns HI besser vorstellen können, als ein Kind zu adoptieren.
Ich möchte immer noch gerne schwanger werden, ein Kind austragen und zur Welt bringen, und mein Schatz soll der Vater sein, wenn auch nicht der genetische. Also, hier geht unser Weg weiter…
~konny

Unsere TESE bei Prof. Dr. W. Schulze

Unsere TESE war am letzten Freitag, also vor 4 Tagen. Wir hatten uns Urlaub genommen, da wir bereits am Donnerstag vormittag zu einer Vorbesprechung in Hamburg sein sollten. Donnerstag morgen um 9 trafen wir am Hamburger Flughafen ein, der erste Weg führte uns ins UKE zu Prof. Schulze. Hier mussten wir erst mal eine ganze Weile warten, das Vorgespräch wurde von Dr. Ohnemus geführt, auch ein sehr sympatischer junger Mann. Wir sollten am Freitag um 7 Uhr wieder im UKE sein, unbefrühstückt.

Technorati Tags: ,

(weiterlesen…)

Negativ

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich hab meine Gedanken immer noch nicht ganz gesammelt. Irgendwie seh ich die letzten Tage wie durch einen Schleier, irgendwie unwirklich und doch ist es erschreckend real.

Wir werden niemals gemeinsame Kinder haben, niemals wird ein kleiner Junge durch unseren Garten rennen, der die großen Hände, die grünen Augen oder den süßen Schmollmund von meinem Schatz hat. Wir werden nie erfahren, was wir beide für eine schnuckelige Mischung zustande gebracht hätten. Niemals. Und das macht uns unendlich traurig.

Technorati Tags: ,

(weiterlesen…)

  • Anzeige