Hochzeit

Falls sich jemand wundert, dass hier in den letzten Wochen so wenig passiert ist, wir haben am letzten Wochenende geheiratet, was den größten Teil meiner Aufmerksamkeit erfordert hat.
Wir hatten ein wundervolles Wochenende, dass Heiraten so schön ist, hätte ich mir nicht erträumt. Und somit haben wir nun auch die rechtliche Grundlage für unsere nächsten Schritte in Richtung Familie geschaffen. Kinder, die wir jetzt mit DI zeugen, sind ganz automtisch auch rechtlich unsere.
Und nach der Hochzeitsreise im Oktober soll es dann auch endlich losgehen. Dann passiert auch in diesem persönlichen Bereich des Blogs wieder mehr…
~konny

Eine Antwort zu “Hochzeit”

  1. herzlichen glückwunsch nachträglich zur hochzeit!
    ich bin, wenn auch aus anderem grnd, auch ungewollt kinderlos.
    wünsche dir, das dein martyrium bald ein ende hat. wir werden andere wege gehn.
    liebe grüsse !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert