Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

PMS hat gewonnen

PMS hat gesiegt. Nach einem negativen Schwangerschaftstest gestern, ist wie vom Doc vorhergesagt (“Das wird ein 27 Tage Zyklus” – Er hatte auf den Tag genau Recht!) heute die Mens eingetroffen, schmerzhaft und nervig wie immer. Somit ist heute der erste Tag meines 2. HI-Zyklusses. Den kann ich jetzt wenigstens etwas entspannter angehen, jetzt weiß ich ja, was mich erwartet. Hoffentlich bin ich nicht wieder so aufgeregt…

Danke an alle Daumendrücker, in 11-12 Tagen brauch ich euch wieder!

~konny

ähnliche Beiträge:

  1. Alles bleibt anders
  2. Befruchtungsparty II
  3. Auch nur ein Mensch
  4. Einnistungsschmerzen?
  5. Alles 1 Tag später

2 Kommentare zu “PMS hat gewonnen”


  1. Tante Heinz

    Doof. Sehr doof. Und schade!!! Der Einfachheit halber wird mit dem Daumendrücken erst gar nicht aufgehört!!!
    Lieben Gruß,
    Steffi und Thomas

  2. Danke ihr beiden, dann drücken wir jetzt einfach weiter gegenseitig :)
    LG
    ~konny

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige