Diesmal bin ich …

… richtig traurig. Es hat leider wieder nicht geklappt. So viel also zu „aller guten Dinge sind drei“. Und dabei hatte ich doch so sehr auf diesen dritten Versuch gezählt. Denn was sind 4, 5 oder 6 denn für Zahlen? Meine nächste Glückszahl ist die 7. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten. Oder vielleicht hab ich ja Pech im Glück und es klappt der 5. Versuch, dann wird’s ein Weihnachtsbaby, was ich eigentlich nie haben wollte. Mittlerweile ist mir das egal.

Normalerweise eilen die Gedanken eines Menschen nicht von Vergnügen zu Vergnügen,
sondern von Hoffnung zu Hoffnung.
Samuel Johnson (1709 – 1784)

2 Antworten zu “Diesmal bin ich …”

  1. Hachje… Das ist aber wirklich außerordentlich schade. Jetzt soll es aber wirklich mal ruppen… Übrigens kenne ich nur nette Weihnachtskinder. Intelligent. Gutaussehend. Sympathisch. Also ran an den Speck!
    Lieben Gruß an Euch beide!

  2. Liebe Konny,
    lass dich einfach mal drücken *knuddel* Vor dem 5. kommt ja erstmal der 4. Versuch und der 3. zählt nur halb weil du nicht fit warst!!! Und wenn euer Baby an Weihnachten zu euch kommen will, dann nehmt ihr es auch freudestrahlend an 😉 Ihr könnt ihm ja später bei Beschwerden über den „doofen“ Geburtstag immer sagen dass es selbst Schuld war *püh*
    Meine Daumen gehen jedenfalls wieder in Stellung *dd*
    Alles Liebe
    Anni