Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Neuer Monat – Neues Glück

Na, das ging ja gestern wieder ruckzuck, mittag angerufen, nachmittag Termin, rauf auf den Stuhl, rein mit den Jungs und fertig! Diesmal war ich so entspannt, dass ich den Termin beinahe verpasst habe. Gutes oder schlechtes Zeichen? Man sol ja optimistisch bleiben, also beschließe ich jetzt einfach: gutes Zeichen!

Was mir auch aufgefallen ist, meistens hab ich an den Insemniationstagen etwas vor. Mal war ich mit einer ehemaligen Kollegin verabredet, mal sind wir mit Kollegen aus anderen europäischen Ländern zum Essen aus und gestern war ich im Impro-Theater. Es gab vorher noch was Leckeres zum Essen, 1 Liter Bio-Johannisbeer-Schorle und 1 große Portion Bayrisch Creme. Hm, lecker! Und dann waren die Lachmuskeln gefragt. Wir hatten königinnenlichen Spaß in unserer lustigen Mädelsrunde.

Abends zu Hause gab es dann noch eine ausgiebige Kuscheleinheit, mein Schatz hat schon auf mich gewartet. Ich versteh gar nicht, warum das bisher noch nicht geklappt hat, ist doch eigentlich ganz gemütlich bei uns ;o)

~konny

ähnliche Beiträge:

  1. Alles bleibt anders
  2. Diesmal bin ich …
  3. Laut Statistik der letzte Versuch
  4. Pipitests sind doof!
  5. Testen oder nicht Testen?

2 Kommentare zu “Neuer Monat – Neues Glück”


  1. Jenny

    Hey, Konny!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, dass dieser Versuch bis zum Geschwisterchen der letzte sein wird! Viel, viel Glück und alles Liebe!
    Jenny – Konifer

  2. Liebste Jenny,
    leider hab ich deinen Kommentar eben erst aus dem Junk Ordner gefischt. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine Wünsche und ich hoffe, dass ich es dir bald nachmachen kann! Dir wünsche ich auch weiterhin alles Gute, ich verfolge immer schön, wie es dir geht und freue mich sehr mit dir, dass bis jetzt alles so gut läuft.
    Alles Liebe,
    Konny

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige