Ausgeträumt!

Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin reichlich gefrustet. Ich werde definitiv in 2007 kein Baby mehr in diese Welt setzen. Den nächsten Zyklus werden wir aussetzen, ich werde ihn nutzen, um einen längst überfälligen Zahnarztbesuch zu erledigen, mich bei meiner neuen Frauenärztin vorzustellen und mein Immunsystem auf Hochglanz zu bringen. Und mir tausend andere Dinge zu suchen, mit denen ich mich ablenken kann…

Aber jetzt bin ich erst mal traurig. Dummerweise muss mein Schatz heute Abend auch noch ein paar ausländische Kollegen ausführen. Keiner da, der mich tröstet und das schmerzende Bäuchlein streichelt. Verflixt!

4 Antworten zu “Ausgeträumt!”

  1. Liebe Ina,
    Danke auf jeden Fall für’s Drücken. Dann sind wir ja jetzt wieder auf dem gleichen Stand, also auf ein Neues!
    Liebe Grüße,
    Konny

  2. huhuu konny,
    musste ganz doll an dich denken. schade leider, dass auch bei dir das glück nicht zugeschlagen hat.
    ina´s satz: neuer zyklus-neues glück! gehört zu meinem hauptmotto in sachen kiwu. ich glaube immer noch dran, dass 2007 ein schönes jahr wird. inwieweit sehen wir ende des jahres, wenn abgerechnet wird. 😉
    in diesem sinne, alles gute weiterhin!
    lg tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert