Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Pipitests sind doof!

Wir haben heute früh dann doch einen Pipitest gemacht, war natürlich negativ. Und dazu haben wir auch noch diesen Test gekauft, der einfach hinschreibt “nicht schwanger“, da kann man nicht mal nach einer dünnen rosa Linie suchen und sich ein letztes Fünkchen Hoffnung bewahren. Nein, da steht knallhart “nicht schwanger“! Also diesen Test kann ich nicht empfehlen, wenn man sich ein Kind wünscht.

Zumindest hab ich mich 2 Tage ziemlich schwanger gefühlt. Aber ich hätte ja schon beim ersten Versuch schwören können, dass es geklappt hat. Aber bekanntlich hab ich mich ja damals auch schon getäuscht. Aber noch sind die Brüste geschwollen und schmerzen, noch ist die Temperatur oben und noch sind meine Tage noch nicht eingetrudelt (obwohl es sich schon seit Sonntag so anfühlt). Also ein letztes Fünkchen Hoffnung bleibt, trotz “nicht schwanger“!

ähnliche Beiträge:

  1. Testen oder nicht Testen?
  2. Diesmal bin ich …
  3. Ausgeträumt!
  4. Alles bleibt anders
  5. Pipi-Test

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige