Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Alleinstehende Männer mit Kinderwunsch gesucht

kinderwunsch3.gif

ähnliche Beiträge:

  1. Marias Kinderwunsch
  2. Unerfüllter Kinderwunsch mal anders
  3. HI-Paare für TV-Reportage gesucht

2 Kommentare zu “Alleinstehende Männer mit Kinderwunsch gesucht”


  1. Maximilian

    hallo liebe mitmenschen,
    kann mir vielleicht irgend jemand in diesem forum helfen, meinen seit jahren sehnlichtsn wunsch eines eigenen kindes zu erfüllen.
    da ich zwar schon einige längere beziehungen hatte, und diese leider oft daran scheiterten wenns um familiengründung ging, weiß ich leider bis heute nicht welche möglichkeiten es sonst noch geben könnte, eigene kinder zu haben?
    eine frau zu finden die bereits kinder hat, wäre sicherlich einfacher und würde schneller gehen ein familienleben aufzubauen, aber es ist sicherlich nicht das selbe.
    also sollte ein lieber mensch eine idee haben, so wäre ich mit sicherheit bereit auf einigen luxus zu verzichten, denn eine familie bzw.solch ein kleiner mensch würde mir persönlich viel mehr geben als alles geld der welt.
    sollte sich jemand bereiterklären mir zu antworten, würde ich mich für jede mail sehr freuen.


  2. simonetta

    hallo maximilian,
    würde gern mehr über dich und deinen kinderwunsch erfahren.besteht dieser noch?
    Normalerweise wollen doch die Frauen in einer bestimmten Phase in ihrem Leben Kinder haben.
    alles Gute und viele Grüße
    simonetta

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige