Kinderwunschpause

Wir gönnen uns eine kleine Kinderwunschpause. Das hat 2 Gründe:

Zum einen bin ich seit Dezember letzten Jahres gesundheitlich ziemlich angeschlagen und möchte erst weitermachen, wenn ich wieder einigermaßen fit bin. Im Moment hat mich der Heuschnupfen fest im Griff und ich habe ziemliche Rückenschmerzen. Wenn das so weitergeht, muss ich meinen Vorsatz, erst weiterzumachen, wenn ich gesund bin, wohl noch mal überdenken huh.gif

Der andere Grund ist ein schöner, wenn auch im Moment sehr stressig. Wir kaufen ein Haus. Oder besser gesagt, wir kaufen einen Rohbau, der im Herbst diesen Jahres fertiggestellt sein soll (3 mal auf Holz geklopft). Das ist gerade sehr spannend, zeitraubend und geht auch ab und zu an die Nerven. Ich hab mir noch nie so viele Gedanken um eine Heizung gemacht und alleine die Überlegungen, wie man sein Häuschen warm bekommt, können mehrere Tage, Nächte und mittlerweile Wochen in Anspruch nehmen. Doch mit dem Häuschen erfüllen wir uns einen unserer Träume und es wird 2 Kinderzimmer haben, die es zu füllen gilt!

Also Sch…. auf Heuschnupfen und Rückenschmerzen!

~konny

haus.jpg

Die hintere Hälfte wird unsere, wenn alles klappt biggrin.gif

3 Antworten zu “Kinderwunschpause”

  1. Hallo Konny,
    oh wie sehr ich Dich beneide. Ein Häuschen wäre das i-Tüpfelchen. Aber das muss jetzt noch etwas warten. Alles schön step-by-step.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von drüben
    suessesiex

  2. Liebe Suessesiex,
    dafür hast du mir in Punkto Schwanerschaft was voraus 😉 Also sind wir quitt. *g* Und Glückwunsch zum neuen Auto! Habt ihr schon einen kleinen Ausfug gemacht?
    Liebe Grüße,
    Konny

  3. Liebe Konny,
    pausieren kann eine ganz tolle Entspannungsübung sein. 🙂 Meine 9-monatige Zwangspause habe ich als extrem relaxing empfunden. Und wenn Ihr dann mit dem Haus abgelenkt seid, umso besser.
    Lieben Gruß,
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert