Monat: August 2007

  • Geburtstag

    Es hat den ganzen Tag geregnet und ich habe meine Tage bekommen – es war einer der schönsten Geburtstage meines Lebens. … Mit einem Geschenk um Mitternacht, mit Frühstück und Rose ans Bett am Morgen, einem weiteren Geschenk nach dem Frühstück, ausgiebigem Kuscheln, einer selbstgebackenen Geburtstagstorte mit Kerzen zum Ausblasen und noch einem Geschenk am…

    Weiterlesen

  • Unverrichteter Dinge

    Wir waren auch pünktlich 20 vor 9 in der Klinik, allerdings mussten wir dort erst mal feststellen, dass es auch noch eine Abteilung im Stadtzentrum gibt und bei ebendieser hatte ich den Termin ausgemacht. … Ich hab mich natürlich anschließend sofort informiert: Eine MRT kann man auch in der Schwangerschaft machen, da es ohne Strahlen…

    Weiterlesen