Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Geburtstag

geburtstag.jpg

Es hat den ganzen Tag geregnet und ich habe meine Tage bekommen – es war einer der schönsten Geburtstage meines Lebens. Mein Mann hat ihn zu ebendiesem gemacht. Mit einem Geschenk um Mitternacht, mit Frühstück und Rose ans Bett am Morgen, einem weiteren Geschenk nach dem Frühstück, ausgiebigem Kuscheln, einer selbstgebackenen Geburtstagstorte mit Kerzen zum Ausblasen und noch einem Geschenk am Abend. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch, denn ich werde geliebt von dem Menschen, den ich am meisten liebe. Was sind da schon Regen und eine negative HI? Ich habe Sonne im Herzen und einen Mann an meiner Seite, mit dem ich alles schaffe.

~konny

ähnliche Beiträge:

  1. Testen oder nicht Testen?
  2. Zarte Tuben
  3. Unverrichteter Dinge
  4. Es geht los: Unser erster Termin für die HI
  5. Laut Statistik der letzte Versuch

4 Kommentare zu “Geburtstag”


  1. Anja

    Liebe Konny,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Dein Tag klingt wunderbar trotz Regenwetter und blöder Mens…du hast es verdient dich so verwöhnen zu lassen.
    Es tut mir Leid dass es mit der HI nicht geklappt hat :-(
    Danke für den Link den du mir geschickt hast…das sieht sehr nett aus bisher und wir kommen euch bestimmt mal besuchen wenn es fertig ist ;-)
    liebe Grüße
    Anja


  2. Lola

    Liebe Konny,
    ich gratuliuere Dir nachträglich ganz dolle zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir alles Liebe und noch ganz viele tolle Jahre mit eben diesem tollen Mann an Deiner Seite!
    Und danke für den Link zum Blog – das sieht schon sehr nett aus! Bin gespannt auf das Gästezimmer ;-)
    Liebe Grüße, Lola


  3. Suse

    Liebe Konny!
    Auch von mir noch alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, toll, dass es so ein schöner Tag gewesen ist (und der Kuchen sieht sehr lecker aus ;-) ). Ich wünsche Dir, dass Du immer so glücklich bleibst wie an diesem Tag,
    liebe Grüße, Suse


  4. Vanessa

    Liebe Konny, oh wie konnte ich Deinen Geburtstag nur vergessen? Habe leider z.Zt. wieder viel Lernstreß, dabei ist es doch so einfach zu merken…Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!! Vor allem natürlich viel Gesundheit, viel Erfolg beim haus bauen und dass sich Euer Wunsch nach einem Baby endlich erfüllt!!!!!!!!!!!! Es klingt nach einem ganz wunderbaren Tag, den Du hattest!
    Ganz liebe Grüße
    Nessi

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige