Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Nachschub

Die 6. HI hat vor einer Stunde stattgefunden. Ein Ei war offensichtlich gerade gesprungen, und auf der anderen Seite war noch eins reif und kurz vor dem Springen. Die Eileiter sind frisch durchgespült, die Schleimhaut ist bestens, das Prolaktin ist gehemmt und ich fühle mich fit. Also beste Voraussetzungen, da kann ja fast nix mehr schief gehen – hoffentlich!

ähnliche Beiträge:

  1. Diesmal bin ich …
  2. Kinderwunsch und Blasenentzündung
  3. Ungeduld, Utrogest und Unbehagen
  4. Wir werden zweistellig
  5. Alles bleibt anders

2 Kommentare zu “Nachschub”

  1. na dann wünsch ich euch ganz viel glück! *daumenganzfestdrück*


  2. Anni

    Liebe Konny,
    ich hoffe die Wartezeit vergeht schnell und es hat sich noch nicht ausgehibbelt *dd*
    Ich wünsche euch sehr dass es geklappt hat!
    Liebe Grüße
    Anja

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige