Krankes Herz

Nachdem sich diese „bluten – nicht bluten“ Geschichte noch bis Sonntag Abend hingezogen hat, sind wir Montag früh zur Frauenärztin, da ich über Nacht so extreme Blutungen bekommen hatte, dass mir selbst richtig mulmig wurde. Die Bauchschmerzen waren auch langsam unerträglich und ich hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, ob es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist. Die Frauenärztin konnte mich so weit beruhigen, dass nichts schlimmes ist, aber schwanger war ich definitiv auch nicht (mehr). Diese Verwirrungen kamen ihrer Meinung nach entweder durch die Bauchspiegelung oder durch eine abgebrochene Frühschwangerschaft. Körperlich geht’s mir seit heute wieder gut, nur mein Herz ist noch ein bisschen krank. Aber die Ärztin gab mir einen schönen Satz mit auf den Weg: „Mit jedem Versuch kommen wir unserem Ziel ein Stück näher.“

6 Antworten zu “Krankes Herz”

  1. Ach, Konny… Schade… Was Deine Ärztin gesagt hat, finde ich sehr schön und ich bin mir sicher, dass sie recht hat! Aber es ist wirklich zermürbend, oder!? Da im Forum auch gerade etwas traurige Stimmung herrscht, schreib doch den Spruch dort auch bitte mal rein – ich denke, er trifft dort auch auf einige zu. Ich drück Dich! Viele Grüße auch an Deinen Mann von Jenny!

  2. Liebe Konny,
    so blöd dass es wieder nicht geklappt hat 🙁 ich drücke euch beide Mal und wünsche euch viel Ablenkung beim baldigen Umzug.
    Deine Ärztin hat Recht, wenn uns doch nur jemand sagen könnte, wann das Ziel erreicht wird :-/
    Alles Liebe
    Anja

  3. Danke ihr zwei Süßen! Ja, ich pack fleißig Kartons voll und lenke mich ab. Anja, ich denke, das Wichtigste ist, dass wir ein Ziel haben und nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwer ist. Und dass wir ganz fest dran glauben, dass es klappt – irgendwann.
    Ich komm euch dann mal im Forum besuchen :o)
    LG
    Konny

  4. Danke ihr beiden!
    Ina, ich freu mich ja sehr, dass auf deiner Seite wieder mehr los ist. Bei dir zu schmökern baut mich schon immer sehr auf :o)
    TheRaceFace, ich hoffe, deiner Liebsten geht es wieder besser? Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Cross-Golf sieht übrigens sehr witzig aus!
    LG
    Konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert