Wir werden zweistellig

Unglaublich, aber es ist wirklich schon die 10. HI, ich hätte niemals gedacht, dass wir soo lange brauchen. Aber da sind wir nun. Das Femara hat hoffentlich gut gewirkt. Der Doc hat mir erklärt, dass im Gegensatz zu Clomifen nicht mehr Eizellen gebildet werden, sondern dass mehr Östrogen auf die eine Eizelle einwirkt und diese damit besser wird. Also bleiben Zwillinge weiter unwahrscheinlich…

Außerdem unterstütz Femara noch die Gelbkörperproduktion und kann damit eine Gelbkörperschwäche ausgleichen. Der Doc war auf jeden Fall wie immer begeistert, perfekter Zeitpunkt, perfekter Zervixschleim, alles super. Dennoch hat er das erste Mal die Möglichkeit einer assistierten Befruchtung angesprochen. Wir haben uns auch über die neue Polarisationsmethode zur Verbesserung der Befruchtungsrate bei künstlicher Befruchtung unterhalten. Er ist sehr begeistert von der neuen Methode, die besten Eizellen für die Befruchtung auszuwählen.

Im nächsten Versuch werden wir es aber noch mal mit Femara und HI versuchen, wenn es diesmal nicht klappt. Sollte der Versuch dann auch scheitern, werden wir uns eine andere Praxis suchen müssen, die dann hoffentlich auch schon das Polarisationsmikroskop hat.

~konny

Eine Antwort zu “Wir werden zweistellig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert