Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Der letzte “normale” Versuch

So, heute hat der letzte normale Versuch begonnen, irgendwie komisch, dass man wieder einen Abschnitt abschließt und ein neuer beginnt. Egal wie das Ergebnis ist – es wird sich etwas ändern. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde. Ich gebe auf alle Fälle noch mal alles: Himberblättertee so viel wie geht, Temperaturmessung zur Kontrolle des Eisprungtermines und ganz viel Liebe.

Die hat in den letzten Wochen nämlich etwas gelitten, der ganze Stress mit Kinderwunsch, Hausbau und Job hat uns ziemlich zugesetzt. Da lagen die Nerven oft blank, jeder kann sich vorstellen, was das für eine Beziehung bedeutet. Irgendwann hab ich nur gesagt: “Ich würde auch nicht bei uns bleiben wollen, wenn ich uns so erlebe.”

Wir versuchen jetzt wieder etwas mehr Ruhe in unser Leben zu bringen, die Zeit meht zu genießen, mal wieder richtig entspannen und vor allem uns ganz viel um uns kümmern. Das ist unsere letzte Chance, die wollen wir nutzen! Ansonsten wird es teuer…

~konny

ähnliche Beiträge:

  1. Der letzte Versuch …
  2. Laut Statistik der letzte Versuch
  3. Mit Versuch Nummer 14 beenden wir 2008 und hoffen auf mehr Erfolg in 2009
  4. Ich versuch es mal mit Akupunktur und TCM
  5. Nach dem Versuch ist vor dem Versuch

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige