Erste Insemination mit begleitender TCM

Wir haben bei der 12. HI zum ersten Mal begleitend Akupunktur und andere TCM Verfahren wie Reflexzonenmassage und Tees eingesetzt. Die ersten Erfolge waren schon bei dem vorherigen Zyklus spürbar, da ich erstmals in meinem Leben kaum Regelschmerzen hatte. Auch der HI Doc war heute sehr begeistert, weil der Follikel viel größer war, als sonst und die Schleimhaut auch super aufgebaut ist.


Seit langen sind wir alle mal wieder richtig euphorisch eine HI angegangen, sogar der Doc. Jetzt muss ich weiter jeden Morgen und Abend meinen Tee trinken. Damit der Bauch schön warm bleibt, habe ich vor der HI jeden Tag für ca. 10 Minuten mit der Moxa-Zigarre nachgeholfen. Das ist echt faszinierend, ich hatte noch nie einen warmen Bauch (mein Mann schob das ja immer auf die Speck-Röllchen ;o), jetzt ist er manchmal richtig heiß.
Der Tee ist nicht besonders lecker, aber auch nicht so schlimm, das es einem davor graut. Er wurde extra für mich angemischt und mir per Post zugeschickt. Kostenpunkt ca. 30 Euro. Für die Akupunktursitzungen zahle ich übrigens 50 Euro pro Stunde. Wenn es klappt, dann ist es das auf jeden Fall wert! Daumen Drücken!
LG
Konny

5 Antworten zu “Erste Insemination mit begleitender TCM”

  1. Mensch Konny, das klingt ja mal alles sehr vielversprechend!
    Behaltet Eure Euphorie und ich drücke die Daumen, dass Ihr damit am Ende auch Recht behaltet! *dd*
    Liebe Grüße, Lola

  2. Liebe Konny,
    ich drücke euch sowas von fest die Daumen! Wann könntest du denn testen?
    liebe Grüße von Föhr
    Anni

  3. Konny, wir wünschen euch ein fettes Positiv!!!
    Und ich bin ganz erstaunt, dass TCM wohl tatsächlich etwas bewirken kann, werde die Moxa-Zigarren von einer Arbeitskollegin vielleicht doch mal ausprobieren…
    Herzliche Grüße,
    Emmalotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert