Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Die erste Spritze

Heute musste ich mir zum ersten Mal Decapeptyl spritzen und ausgerechnet diese Woche ist mein Mann nicht da. Ich saß schon ne Weile lauernd um die Spritze herum, als er anrief. Kurz vorher hatte ich irgendeinen Erfahrungsbericht gelesen, wo eine Frau empfahl, einfach kurz bis drei zu zählen und dann das “Ding einfach reinzuhauen”. Gestärkt durch die Stimme meines Mannes am Ohr hab ich dass dann auch vor wenigen Minuten in die Tat umgesetzt. Und…


… es war gar nicht so schlimm! Es brennt kurz, wenn man zu schnell wird, aber das war nach 5 Minuten vorbei und vergessen. Und davor hatte ich solche Angst! Eine Freundin, die wir in Berlin besuchten hat mir auch gesagt, dass das ganz harmlos ist, sie hatte recht. Danke noch mal für die Aufmunterung!
So, dann schaun wir mal, wie ich das Zeug vertrage. Ich merk ja noch nix (so nach 30 min.) ;o)
LG
Konny

ähnliche Beiträge:

  1. Erste Insemination mit begleitender TCM
  2. ICSI
  3. Warten auf die Regel
  4. Pipi-Test
  5. PMS hat gewonnen

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige