Pipi-Test

Ich hab noch einen Pipi-Test in der Bad-Schublade gefunden, so einen Frühtest, der schon 4 Tage vor dem Mens-Termin das richtige Ergebnis anziegen soll. Laut Zykluskalender soll morgen meine Periode einsetzen, also sollte der doch schon funktionieren, oder?


Durch die 6 Utrogest am Tag und das Östrogengel weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich im Moment fühle. Irgendwie wie immer. Schlechtes Zeichen?
Ich mach den Test, Schatz ist dabei. Noch 3 Minuten. Noch 2 Minuten. Noch 1 Minute. Nichts :-(.
Schatz kuckt sich den Test an. Der ist ja schon abgelaufen. Typisch Frau, auf so was kuckt die wieder nicht. Typisch Mann, der sucht erst mal einen „technischen Defekt“.
Ich glaube nicht mehr an ein Positiv. Schatz fährt zur Apotheke und kauft einen neunen Test. Der geht nur mit Morgenurin Mittelstrahl. Blöd, bis morgen warten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert