Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Pipi-Test

Ich hab noch einen Pipi-Test in der Bad-Schublade gefunden, so einen Frühtest, der schon 4 Tage vor dem Mens-Termin das richtige Ergebnis anziegen soll. Laut Zykluskalender soll morgen meine Periode einsetzen, also sollte der doch schon funktionieren, oder?


Durch die 6 Utrogest am Tag und das Östrogengel weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich im Moment fühle. Irgendwie wie immer. Schlechtes Zeichen?
Ich mach den Test, Schatz ist dabei. Noch 3 Minuten. Noch 2 Minuten. Noch 1 Minute. Nichts sad.gif.
Schatz kuckt sich den Test an. Der ist ja schon abgelaufen. Typisch Frau, auf so was kuckt die wieder nicht. Typisch Mann, der sucht erst mal einen “technischen Defekt”.
Ich glaube nicht mehr an ein Positiv. Schatz fährt zur Apotheke und kauft einen neunen Test. Der geht nur mit Morgenurin Mittelstrahl. Blöd, bis morgen warten…

ähnliche Beiträge:

  1. Pipi-Test II
  2. Warten auf die Regel
  3. Alles 1 Tag später
  4. Erste Insemination mit begleitender TCM
  5. Die erste Spritze

Verfasse einen Kommentar

  • Anzeige