2. Ultraschall

Heute war der 2. Ultraschall, der erste quasi bei meiner Frauenärztin. Die beiden sind gesund und munter, zeitgemäß entwickelt und wir haben das erste „Foto“ von unseren 2 kleinen Rackern. Es ist faszinierend zu sehen, wie die beiden enträchtig nebeneinander liegen und die beiden Herzchen schlagen. Und sie sind noch so winzig!


Gerade mal 1,5 cm groß, kleine Krümel, jeder in seiner eigenen Höhle. Und dennoch kann man schon so viel erkennen: Kopf, Arme, Beinchen, die Nabelschnur, die Herzchen – unglaublich.
Dummerweise sehe ich jetzt allerdings tatsächlich so aus, als hätte ich ein paar Burger zu viel gegessen. Ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Bisher hab ich mich immer eher figurbetont gekleidet. Das geht grad wirklich nicht. Ich hab zwar noch kein Gewicht zugelegt, aber irgendwie bin ich aus der Form geraten. Wo ist meine Taille hin?
Irgendwie weckt das in mir ein Bedürfnis nach mehr Bewegung! Ich werde mich für morgen früh zum Nordic Walken verabreden, ist eh so tolles Wetter! Und Joggen lass ich mal lieber bleiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert