5. Ultraschall

Heute hat der 6. Monat angefangen und es war wieder Ultraschall-Tag. Mittlerweile spüre ich die Babies allerdings auch regelmäßig, wie sie in meinem Bauch rumzappeln, seitdem bin ich nicht mehr so verängstigt vor dem Ultraschall, weil ich merke, dass sie da sind und es ihnen gut zu gehen scheint. Im Ultraschall war auch wieder alles in Ordnung, die beiden wachsen prächtig und sind so groß, wie sie sein müssten, wenn es nur eines wäre. Also alles wunderbar!

In der Arbeit stoße ich allerdings langsam an meine Grenzen. Während mir in den ersten drei Monaten primär die Müdigkeit zu schaffen gemacht hat, so merke ich jetzt ganz deutlich, dass meine Leistungsfähigkeit nachlässt und ich einfach nicht mehr in der Lage bin, die bei uns oft nötigen 150-200% zu geben. Nach 9h bin ich einfach am Ende. Noch mehr aber machen mir die Geschäftsreisen zu schaffen, früh zum Flughafen hetzen, dann zu den Terminen, und am Abend wieder zurück fliegen, das ist nichts für eine schwangere Frau. Ich hab mir heute geschworen, dass ich jetzt keine neuen Termine mehr mache, die letzten waren einfach zu anstrengend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert