Kiwu-Wuki Logo Kinderwunsch-Wunschkinder

Wie weit gehen wir für ein Kind?

cover Wie weit gehen wir für ein Kind? von Martin Spiewak

Jedes sechste Paar in Deutschland wartet vergeblich auf Nachwuchs. Kinderkriegen ist zu einem Problem geworden. Zunehmend mehr Männer und Frauen versuchen ihre Hoffnung auf ein Wunschkind mit Hilfe der modernen Fortpflanzungsmedizin einzulösen.

Technorati Tags: ,

(weiterlesen…)

Schlechte Laune

(6. ÜZ, 3. ZT)
Manche Tage möchte man am liebsten einfach so in die “Tonne kloppen”. Heute ist so einer. Ich bin seit dem Aufwachen müde, mein Schatz ist auch schlecht drauf und nix will wirklich gelingen. Motivation=0, Optimismus=0, Selbstbewusstsein=0. Wenigstens hab ich dran gedacht, für kommenden Montag einen Termin beim FA auszumachen. Das ist ganz praktisch, denn am Abend sind wir zu einem Infoabend bei IVF-BBN in München. Also wird sich bis Montag zum Thema Baby nicht viel tun und ich menstruiere weiter schlecht gelaunt vor mich hin ;o).
~konny

  • Anzeige