Spermien orientieren sich durch Riechen

Hihi, dann hoffen wir mal, das es doch 2,3 Spermien gibt und die dann eine gute Nase haben ;o)

Technorati Tags:

Heute ist der NMT (NichtMensTag). Das heißt, laut Plan wäre ich heute dran, ich hoffe aber natürlich, das NIX kommt. Ich fühle mich alle 10 Minuten anders. Mal denke ich: „Na, das zieht so im Bauch – war’s wieder nichts.“ und kurz darauf kommt die Hoffnung, wenn das Ziehen wieder weg geht: „Bitte ein kleines Wunder für mich!“. Ich hab das Gefühl, in mir spielt sich voll der Kampf ab, ob’s bleibt oder nicht.

Unglaublich, was man sich alles zu fühlen einbildet. Und das nur, weil die Temperaturkurve oben bleibt. Ansonsten hätte ich mich wohl schon längst damit abgefunden, dass es auch diesmal nicht geklappt hat – vor allem bei den schlechten Voraussetzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert