Der 9. ÜZ

(9. ÜZ, 4. ZT)
So, der 9. ÜZ hat angefangen – 9 Monate Kinderwunsch. Und heute sind es noch genau 2 Wochen, bis zum nächsten Schritt hin zum Wunschkind. Jetzt in 2 Wochen ist das Vorgespräch in Hamburg wohl gerade vorbei.
Und heute hieß es auch *Daumen drücken* für W.s Punktion (ich denk an Dich!!!) Ich wünnschte, ich wär auch schon so weit…


Falls wir es auf den Versuch ankommen lassen, die Spermienproduktion durch das Absetzen des Testosterons anzukurbeln, wird es allerdings noch 4-6 Monate dauern, bis wir wissen, ob das erfolgreich war und wir evtl. eine künstliche Befruchtung mit „Frischware“ versuchen können.
Aber das alles entscheidet sich in 2 Wochen. Wieder mal heißt es warten, wie wohl noch so oft in den nächsten Monaten.
~konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert