Zermürbend

Dieses ewige Warten macht mich noch fertig. Warum kann ich nicht einfach so schwanger werden? Ich bin zur Zeit so unmotiviert, habe irgendwie keinen Bock mehr auf den ganzen Aufwand mit informieren, Temperatur messen, meinen Zyklus optimieren…
Ich glaube, ich brauch Urlaub ;o)


Hoffentlich ist diese Warterei bald vorbei. Und hoffentlich hat es sich dann auch gelohnt. Ich hab ein bisschen Angst, dass wir in ein tiefes Loch fallen, wenn die TESE negativ ist. Wir haben uns bisher keinerlei Gedanken gemacht, was wird, wenn dieser Fall eintritt.
Manchmal bin ich nicht sicher, ob es richtig ist, den Gedanken an Alternativen so zu verdrängen. Aber will ich auch ein Kind, wenn es nicht von meinem geliebten Schatz ist. Ich weiß es einfach nicht, noch nicht…
Noch 2 Monate, dann wissen wir vielleicht mehr…
~konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert