Wunschkinder.net wählt das beste Kinderwunsch-Blog

top-blog-1.thumbnail.gifMein Blog wurde von de Lesern von Wunschkinder.net zum besten Kinderwunsch-Blog gewählt. Auch wenn der Doc von Wunsckinder.net meint, dass die „Wahlbeteiligung“ nur sehr niedrig war, freue ich mich doch sehr über die Wahl.


Auf Wunschkinder.net steht:

Mit Abstand hat Konnys Blog gewonnen. Wie es vielleicht auch nicht anders zu erwarten war, da es am besten gepflegt wird und vielleicht auch, weil er die normale Tagebuch-Form verlassen hat und sich zu einem Info-Blog vor allem zur heterologen Insemination entwickelt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Danke liebe Nutzer von Wunschkinder.net für die Wahl und dafür, dass ihr mich ab und zu mal besucht.
Und hier noch mal in groß (Danke Doktor Breitbach biggrin.gif):
top-blog-1.gif

3 Antworten zu “Wunschkinder.net wählt das beste Kinderwunsch-Blog”

  1. uuuups, sorry, wo hatte ich da blos meinen Kopf??? So spät war es doch für meine Verhältnisse noch gar nicht. Wahrscheinlich weil ich mich so gefreut habe. Ich hab es jetzt korrigiert.
    (Leider ist der Kommentar im Spam-Filter hängen geblieben, daher erst jetzt.)
    ~konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert