Hochzeitsreise

Wir sind wieder zurück von unserer Hochzeitsreise – 3 Wochen Japan waren ein echtes Erlebnis! Wir haben uns wunderbar erholt und abgelenkt, auch wenn uns die süßen kleinen japanischen Kinder immer wieder an unseren Kinderwunsch erinnert haben.

Aber seitdem wir die Entscheidung für die HI gefällt haben, sind wir mit dem Projekt „Nachwuchs“ irgendwie im Reinen. Selbst mein Mann sagt, das es ihm irgendwie vorkommt, als hätten wir mal eben beschlossen, wir möchten Kinder haben und ich hab nun die Verhütung weggelassen und es kann jetzt klappen. Vielleicht weil bald zum ersten Mal die realistische Chance besteht, dass ich schwanger werden könnte. Das ist irgendwie schon aufregend, aber nach der ganzen Aufregung im letzten Jahr auch irgendwie beruhigend. Alles geht seinen Gang – wenn wir auch einige Umwege machen mussten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert