Die Jungs sind an Bord

Unser Termin war kurz und schmerzlos, mein Mann war ein bißchen enttäuscht, dass es so schnell vorbei war. Ich fühl mich ein wenig komisch, obwohl ich jetzt wieder total ruhig bin. Es ist ein komisches Gefühl, ich schwanke zwischen Bestürzung und einem fetten Grinsen. Heute Nachmittag war ich aufgeregt wie blöd. Mir war schon seit heute früh total schlecht.

Die Blutwerte waren, bis auf den Prolaktin-Wert super. Der Prolaktin-Wert war leicht erhöht, der Doc meint, das liegt am Stress. Ich glaub, dass liegt nur an der Aufregung. Wir konnten am Ultraschall sogar sehen, wie das Ei springt. Und die Schwimmerchen hat er uns auch gezeigt, die waren so kurz nach dem Auftauen schon recht lebendig. Mein Mann hat schon ein wenig betröppelt auf den Bildschirm geschaut und war nach der Insemination ziemlich ruhig. Aber er meint, es wäre alles ok. Naja, ich denke, an so einem Tag wird ihm noch einmal besonders bewusst, was da nicht geht.

Der Doc hat gemeint, ich solle jetzt jeden Abend ein Aspirin 100 nehmen, zur Blutverdünnung. Dann kann die Eizelle besser andocken. Der kleine Stöpsel in meinem Muttermund fühlt sich komisch an, aber ich merk ihn nur ganz wenig. Morgen früh kann er dann wieder raus. Wir haben den Doc gefragt, warum er nicht direkt in die Gebärmutter inseminiert, er meinte, weil das nicht natürlich wäre und das gesunde Gleichgewicht verletzt. Das hat uns irgendwie eingeleuchtet. Überhaupt macht er bei allem einen sehr sicheren Eindruck, den Stöpsel hat er mit einem Handgriff in sekundenschnelle an der richten Stelle platziert und dabei Männe angesehen und mit ihm geredet.

So sieht der Stöpsel aus:
kappe.jpg

Heute Abend muss dann noch ein Organsmus her, damit die Spermien richtig angesaugt werden. Ist auch eine Empfehlung vom Doc.

Eine Antwort zu “Die Jungs sind an Bord”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert