Mein erstes Mal…

… mit Stimulation. Auch wenn eigentlich alles ist wie immer. Ich merke bis auf eine kurze leichte Übelkeit direkt nach der Tabletteneinnahme (Femara) überhaupt nichts von der Stimulation. Am Sonntag war der erste Ultraschall: 1 Follikel und der auch nicht besonders groß. Hm, scheinbar hab ich nicht nur nichts gemerkt, sondern es ist einfach auch nichts passiert. Heute früh war nun Insemination. Von Euphorie kann nicht gerade die Rede sein, ich fühle mich im Moment ziemlich abgestumpft. Irgendwie kommt es mir vor, als würde ich das schon ewig machen und auch noch ewig so weiter gehen, ich seh kein Anfang und kein Ende.


Wenigstens soll durch die Tabletten auch der Gelbkörper positiv beeinflusst werden. Den hab ich ja auch schwer unter Verdacht, Schuld an meinem Dilemma zu sein. Und als als „beruhigende“ Nebeninformation während der Insemination hat mich der Doc gleich noch auf eine Schilddrüsenunterfunktion hingewisen, mit der ich in der Schwangerschaft zu rechnen hätte. Ach ja Schwangerschft… *träum*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert