Wieder nix…

Auch die 9. HI endet nicht mit einer Schwangerschaft, trotz Stimulierung mit Femara. Weiter geht’s!

4 Antworten zu “Wieder nix…”

  1. Liebe Konny,
    es tut mir sehr Leid dass auch der erste Stimuversuch nicht geklappt hat *drückdich*
    Ich hoffe ihr verliert nicht den Mut..meine Daumen sind weiter fest gedrückt!
    liebe Grüße
    Anja

  2. Ach Konny, es tut mir arg leid! Ich hoffe – so wie Anja – ihr gebt nicht auf!!
    Meld Dich mal wieder!!
    Liebe Grüße, auch an den Göga, Lola

  3. Liebe Konny, möchte mich hier nicht outen, da ich selbst ein Spendersamenkind habe. Bei mir hat es beim 5. Versuch geklappt, dies war aber der 1. Versuch mit einem anderen Spender-vielleicht probierst Du mal einen Wechsel (vor einer ICSI)? Manchmal wirkt das Wunder…Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück (ich weiß ja, wie zermürbend das Ganze ist, sowohl für die Seele und die Beziehung als auch für die Geldbörse)!!! Anni
    P.S.: Wir können gerne privat mailen, ich möchte nur nicht, daß meine Mails ins Netz kommen (wär doof für unsere kleine Familie, wer weiß, wer das zufällig liest)

  4. Liebe Anni, vielen Dank für deine Nachricht. Ja, über einen Spenderwechsel haben wir mit dem Doc auch schon gesprochen. Er meinte, dass das eher einen psychologischen Effekt hat. Aber wer weiß, vielleicht ziehen wir es doch mal in Betracht, vielleicht ist es ja die Psyche… Du kannst bei dem Kommentar gerne deine Email-Adresse angeben, das sit nur für mich sichtbar. Oder schreib mit doch einfach über konny at kiwu-wuki.de
    LG
    Konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert