Ob 13 unsere Glückszahl wird?

Denn es wird einen 13. Versuch geben, nachdem der 12. leider auch erfolglos war. Allerdings vermute ich, dass die Insemination diesmal doch etwas zu früh war. Wir wollen den Doc mal fragen, ob es möglich ist, am Tag nach der Insemination noch mal wieder zu kommen und zu schauen, ob der Eisprung tatsächlich stattgefunden hat und wenn nicht, dann gleich noch mal nachlegen.


Nächste Woche bin ich auch wieder beim Heilpraktiker, mal schauen, ob man da vielleicht auch noch was machen kann. Ich muss ja gestehen, mein Bauch war zwar warm, aber so richtig entspannt war ich nicht. Vielleicht können wir da diesmal etwas mehr Fokus drauf legen. Es geht also weiter…
LG und Danke euch allen für’s Daumen drücken!
Konny

Eine Antwort zu “Ob 13 unsere Glückszahl wird?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert