Mit Versuch Nummer 14 beenden wir 2008 und hoffen auf mehr Erfolg in 2009

2008 war in punkto Kinderwunsch leider nicht unser Erfolgsjahr. Ich habe bei den letzten 2 Versuchen ganz bewusst versucht mich zu entspannen und abzulenken, viel mit Akkupunktur, Tees und Entspannungstechniken gearbeitet und meinen Kopf mit ganz anderen und schönen Themen gefüllt. Leider war auch das nicht das Erfolgsrezept und irgendwann muss auch mal Schluss sein.


Wir werden es für dieses Jahr erst mal genug sein lassen um die Akkus wieder aufzufüllen. Meine Gedanken kreisen auch immer mehr um das Thema Adoption. Irgendwie scheine ich immer einen Plan B zu brauchen, falls Plan A scheitert. Und nachdem mein bisheriger Plan B zu Plan A wird und wir kommendes Jahr mit IVF weitermachen werden, geht mein Hirn automatisch schon mal einen Schritt weiter…
Ich drücke allen die Daumen, die es gebrauchen können und verkrieche mich für die kalten Wintermonate erst mal unter meiner Kuscheldecke auf der Couch und sammle Kraft und Geld für den nächsten Schritt.
Alles Liebe,
Eure Konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert