ICSI

Nach einer langen Pause zum Kraft schöpfen und einem wunderbaren Urlaub im Paradis starten wir jetzt mit der 1. ICSI. Dafür haben wir die Praxis gewechselt, da unser Doc leider keine ICSIs macht. Heute hatten wir nun den ersten Termin in der neuen Praxis. Der Doktor wurde uns von unserem HI-Doc empfohlen. Er macht auch einen ganz netten Eindruck. Wir haben auch gleich eine der Biologinnen kennengelernt, eine recht junge Frau, aber auch sehr nett. Und wir haben unseren Behandlungsplan bekommen.


Eine Schwester hat uns auch gleich erklärt, wie die Pens und Spritzen zu verwenden sind. Ich hoffe, ich habe alles behalten, sind doch recht viele Infos auf einmal. Ich werde mit Decapeptyl den Eisprung verhindern und mit Gonal F stimulieren. Keine Ahnung, ob das ein langes oder ein kurzes Protokoll ist: Decapeptyl ab dem 23. ZT des Vorzyklus und dann am dem 2. ZT des Behnadlungszyklus bis zum 8. ZT 150 Einheiten Gonal. Vor dem Spritzen hab ich schon bisserl Angst…
Jetzt müssen wir uns noch überlegen, ob wir gleich anfangen wollen, in 3 Tagen hätte ich den 23. ZT und theoretisch könnten wir gleich loslegen. Muss ich mal rechnen, wie wir terminlich hinkommen, wir wollen Mitte Juni für ein paar Tage nach Berlin.
So jetzt aber erst mal zur Apotheke und die Medis bestellen…
LG
Konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert