Gonal F

So, gestern ist die Regel gekommen, d.h. ich fange heute an, zusätzlich zu dem Decapeptyl noch 150 Einheiten Gonal F zu spritzen. Jetzt fühle ich mich endgültig wie ein Juknie. Aber wie angekündigt, geht es mit dem Pen noch einfacher, weil die nadel wirklich superdünn ist.


Mittlerweile bin ich auch froh, dass ich meine Fitnessclub-Mitgliedschaft nie so ausgereizt habe, wie ich mir das eigentlich immer vorgenommen habe. Ich bin im Moment sehr dankbar für das kleine Speckröllchen an meinem Bauch!
Na dann, liebe Eizellen, jetzt heißt es wachsen! Meine Wunschausbeute wären so 10-12, damit dann noch genug da sind, um 2 weitere Versuche machen zu können, ohne erneut stimulieren zu müssen. Bin mal gespannt, wie ich das Gonal vertrage und wie ich drauf reagiere…
LG
Konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert