Warten auf die Regel

Naja, an Warten haben wir uns ja gewöhnt, auf die Regel warten ist allerdings neu, bisher haben wir eher gewartet, dass sie nicht kommt. Aber das Decapeptyl kann wohl auch die Regel verzögern, also geb ich ihr noch 1-2 Tage….


Mittlerweile bin ich voll zum Junkie geworden, nach 1 Woche Spritzen geht das schon wie geschmiert: Desinfizieren, Spritze anwärmen, Kappe runter, Speckröllchen gemacht, reingehauen, leer drücken, rausgezogen, kleines Bluttröpfelchen weggetuptft, fertig. 1-2 mal hab ich aber auch einen schönen Bluterguss fabriziert ;o)
Ansonsten merk ich gar nix. Ich fühl mich wie immer. Aber weiß auch nicht, ob frau was merken sollte? Also bis jetzt is „ois easy“.
LG
Konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert