Alles 1 Tag später

So, heute früh hat sich alles aufgeklärt, der Doc hat beschlossen, noch einen Tag länger zu warten, d.h. Auslösen am Sonntag, Punktion am Dienstag und Transfer dann wohl am Samstag… Also muss ich auch noch mal in die Apotheke und noch mehr Gonal besorgen und ich brauch ja auch noch die Spritze für das Auslösen.


Das Rezept hat die Praxis gleich zur Apotheke gefaxt, und die hat es dann auch gleich bestellt. Eigentlich wäre ich dann erst morgen zum Abholen gefahren, aber irgendwie hatte ich eine Eingebung und bin heute Abend noch schnell hin. Das war auch gut so, denn so ist noch heute aufgefallen, dass das falsche Medikament mitgeschickt wurde (ist mir in der Apotheke schon mal passiert?). Wäre ich erst morgen mittag zum Abholen gefahren, hätte das ein ernsthaftes Problem ergeben. Jetzt hoffe ich mal, dass dann morgen das richtige da ist. Werd auf jeden Fall gleich früh hinfahren.
Ich bin mittlerweile auch froh, dass Wochenende ist, weil ich hab ein echtes Kleidungsproblem. Ich kann nix tragen, was am Bauch kneift, ich kann nix enges anziehen, weil sonst jeder denkt, ich wäre bereits schwanger und ich hab ehrlich gesagt nicht viel, was dann noch in Frage kommt…
Dann ab ins bequeme Wochenendoutfit und auf die Couch.
LG
Konny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert