Sentimental

Heute bin ich irgendwie sentimental, ob das an den Hormonen liegt? War schon ein ganz schöner Spritzen-Cocktail in den letzten Tagen. Ich hab es aber bis auf ein paar kleinere Schwindelanfälle wirklich super verkraftet. Bisserl weniger Appetit habe ich – und ich bin sentimental.


Normalerweise hab ich es ja nicht so mit Gefühlen. Und schon gar nicht mit Gefühle zeigen. Ich hasse es zu weinen, und noch mehr hasse ich es, wenn mich jemand dabei sieht. Aber ich bin leider auch schlecht im Kommunizieren von positiven Gefühlen, was für meinen Liebsten sicher oft nicht einfach ist, zumal er sein Herz quasi auf der Zunge trägt.
Manchmal habe ich Angst, seine Gefühle mit meiner Gefühlslosigkeit zu töten. Dann überlege ich fieberhaft, was ich machen kann, um ihm meine Liebe zu beweisen. Denn dass ich die Gefühle nicht rauslasse, heißt ja nicht, dass sie nicht da sind. Es ist für mich nur so schwierig, sie in Worte zu fassen. Dabei hätte ich doch so viele Gründe ihm zu sagen, was er mir bedeutet.
Heute habe ich ihm eine Rose mitgebracht.. Er ist noch nicht daheim, meinte, es könnte spät werden. Und ich überlege, ob ich den Bogen nicht vielleicht schon überspannt habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert