3. Ultraschall

Beim 3. Ultraschall sind wir heute in das unerwartete Vergnügen eines 3D Bildes unserer beiden Kaulquappen gekommen, da Frau Doc ein neues Ultraschall-Gerät zum Testen bekommen hat und uns gleich als Versuchsobjekt hergenommen hat. Es ist unglaublich zu sehen, wie sich die beiden kleinen Würmchen gegenüberliegen:


ultra_3d_1.jpg
Ich glaube, wir realiseren jetzt erst so langsam, dass wir tatsächlich Eltern werden. Jetzt ist auch die 12. Woche bald rum und wir können unser Glück endlich mit allen teilen.
Mir geht es nach wie vor bestens, keine Übelkeit, ein paar Pickel, und sonst keinerlei Beschwerden. So kann es gern weitergehen. Nur das Kleidungsproblem besteht nah wie vor. Ich glaub, nächste Woche muss ich mich echt outen, der Zwilli-Bauch ist nicht mehr zu übersehen…

4 Antworten zu “3. Ultraschall”

  1. Das gibt es doch nicht!! Ich bin in letzter Zeit einfach zu selten hier im Internet unterwegs.
    HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!!! Ich freu mich für Dich!
    LG und eine wunderbare Zeit
    suessesiex

  2. Hallo,
    habe Dir vor einigen Monaten schon mal geschrieben und will nur kurz schreiben, wie sehr mich die wunderbaren Neuigkeiten von Dir freuen!
    Ich wünsche Dir und euch alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
    MfG
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert