Comming Out

Nachdem die kritischen 12 Wochen vorbei sind und mein Bauch mit mittlerweile 88cm! Umfang auch nicht mehr zu übersehen ist, habe ich mich jetzt öffentlich als schwanger bekannt. Das Feedback war durchweg super, allerdings war die häufigste Antwort auf die Zwillingsnachricht „Ach du Sch…“. Hm, so schlimm hab ich das bisher gar nicht gefunden?

Mir geht es nach wie vor blendend, die Übelkeit hat mich wohl vollends verschont, das soll ja auch nach den ersten 3 Monaten vorbei sein und die sind ja jetzt um. Heißhungerattacken hatte ich bis jetzt auch keine, wenn sich auch mein Essverhalten schon verändert hat. Am auffälligsten ist dabei wohl mein Milchkonsum, der auf mindestnes 1l täglich angestiegen ist. Aber keine saure Gurken mit Erdbeermarmelade und Nutella Geschichten oder so was…

Ich mache mir gerade Gedanken um diese ganzen Untersuchungen, die man machen kann, also Nackentranparenz messen und Fruchtwasser untersuchen. Eigentlich möchte ich gar nichts machen lassen. 100%ig sicher ist keine der Untersuchungen und man macht sich nur verrückt, wenn es Auffälligkeiten gibt. Und ich würde nie im Leben die beiden Würmer abtreiben lassen, nur weil vielleicht! was nicht stimmt. Wozu dann so eine Untersuchung machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert